Die Studienfelder
an der Uni Siegen

Wirtschaft und Recht

Du interessierst Dich für Wirtschaft und Wirtschaftsrecht? Dann hast Du nicht nur die Auswahl zwischen spannenden Studiengängen, sondern auch vielfältige Karrieremöglichkeiten. An der Uni Siegen kannst Du zwischen zahlreichen Wirtschaftsstudiengängen mit unterschiedlichen Schwerpunkten wählen. In jedem Fall erfährst Du, wie unsere Wirtschaft funktioniert, und wie Du sie mitgestalten kannst.

Die wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge an der Uni Siegen bieten ein Komplettpaket an Fachwissen, ob in der Betriebswirtschaftslehre oder der Volkswirtschaftslehre, dem Wirtschaftsrecht oder der Wirtschaftsinformatik, dem Wirtschaftsingenieurwesen oder der Pluralen Ökonomik.

Alle Studiengänge aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften findest Du hier.

Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsrecht in Siegen studieren

Diese Website nutzt Google Analytics für statistische Auswertung. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Datenschutz-Seite widerrufen oder ändern. Hier klicken um dich auszutragen.